Johnny Depp, Amber Heard

Familienplanung

Johnny Depp über Babypläne mit Amber

Ein Kind mit seiner Verlobten Amber Heard? Wenn sie das gerne möchte!

Die Gerüchte, Amber Heard sei bereits schwanger, dementierte Johnny Depp schon, doch ganz abwegig ist es nicht, dass seine Verlobte ihm vielleicht bald ein Baby schenken wird. Der Hollywood-Star kann es sich zumindest vorstellen, zum dritten Mal Vater zu werden.

Begeistert
"Wenn Amber es will, dann soll sie die Gelegenheit bekommen, Kinder zu haben", erzählt der 50-Jährige im Interview mit dem IN-Magazin. Trotz des großen Altersunterschieds war Depp von Anfang an von Amber begeistert. "Als wir uns kennenlernten war ich erstaunt, die klug sie ist. Sie ist eine starke Frau, die mitreden kann", schwärmt der Fluch der Karibik-Darsteller über seine Liebste. Dass Depp deshalb nicht lange fackelte und der 27-Jährigen bald einen Heiratsantrag machte, ist nicht verwunderlich. Zuerst wollte Johnny den Ring sogar selbst designen.

"Erst habe ich ihn entworfen. Ein Diamant mit den Ausmaßen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen. Darum habe ich einen anderen gekauft", verrät der Schauspieler, der jetzt sogar selbst einen dicken Diamantklunker zum Zeichen seiner Verlobung trägt. Jetzt werden wir Ambers Bauch noch strenger unter die Lupe nehmen.

Diashow: Johnny Depp & Amber Heard: Ihr Turtel-Auftritt