TextSlideshow

Jolie + Pitt: Geheime Details der Hochzeit

Teilen

Jolie + Pitt: Geheime Details der Hochzeit

Der Kuchen

Sohn Pax hatte bei der Kreation der zu Hause gebackenen, mit Marzipan-Blumen dekorierten Torte Hand angelegt. Der Hochzeitsempfang geriet entspannt: Die Kids aßen Schokolade- und Vanille-Sorbet als Nachspeise.

Spezielle Botschaft

Die Kinder schrieben ihre Hochzeitswünsche auf den Schleier des Versace-Kleides. "Die Kinder machten Vorschläge. was wir einander versprechen sollen", sagte Jolie: "Es war erstaunlich, was sie sich alles ausdachten..."

Gäste als "Band"

Das Paar sparte offenbar bei professionellen Musikern: Die traditionelle Hochzeitshymne "Here Comes the Bride" wurden von Pitt und den 20 Hochzeitsgästen bei Jolies Marsch zum Altar gesummt.

Hommage

Einer der bewegendsten Momente soll Jolies Erinnerungen an ihre Mutter gewesen sein, die 2007 an Eierstockkrebs starb: Die Schauspielerin trug dazu auch Schmuck der Mutter.

Familienfeier

Pitts gesamte Familie war eingeladen, darunter seine Eltern Bill und Jane sowie seine Geschwister Doug und Julie. Jolie jedoch wollte ihren Vater Jon Voight nicht dabei haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.