Justin Bieber: Nackt-Fotos im Internet

Heimlich fotografiert

Justin Bieber: Nackt-Fotos im Internet

Das sind die pikanten Pics, die ein US-Blatt veröffentlichte.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie wohl Justin Biebers Penis aussieht, der hat nun die Antwort. Seinen blanken Hintern hat er ja bereits selbst auf Instagram gezeigt, aber bei dem Teenie-Star gibt es noch mehr zu sehen. Paparazzi schafften es, den Sänger im Urlaub auf Bora Bora abzulichten. Und das nackt. Nein, nicht nur ein bisschen nackt, sondern VÖLLIG nackt. In ganzer Pracht zeigt Justin auf dem Balkon seinen muskulösen Body und sein bestes Stück - und das ist gar nicht mal so klein.

 


Nichts zu verstecken
Jetzt weiß man wenigstens, warum sich Selena Gomez einfach nicht von ihrer On/Off-Liebe losreißen kann und warum Bieber so ein riesiges Ego hat. Auf Bora Bora war der 21-Jährige allerdings mit einer Anderen: Jayde Pierce tauchte nämlich ebenfalls neben Justin am Balkon auf. Jedoch im weißen Bademantel.

Im Netz gehen die Bilder vom nackten Justin Bieber bereits um die Welt und sorgen gehörig für Aufsehen. Da braucht es nicht einmal einen geschickten Hacker, um pikante Fotos des Musikers öffentlich zu machen.