Fashion Week in Paris

Justin Timberlake: Fiese Grapsch-Attacke

Teilen

Sänger Justin Timberlake wurde Ziel des bekannten Star-Stalkers Vitalii Sediuk.

Da wollten Sänger Justin Timberlake und seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel lässig zu einer Show der Pariser Fashion Week spazieren. Und dann das. Ein Fremder sprang über die Absperrung des Weges und vor die Füsse des Sängers. An einem Fuß von Timberlake klammerte sich der Mann im Anzug dann fest.

Timberlake Fashion Week
© Getty Images
× Timberlake Fashion Week

Schreck für Timberlake und Biel

Es war ein großer Schreckmoment für Justin, Jessica und die PR-Dame der Show. Denn der Mann wollte den Sänger gar nicht mehr loslassen. Die Flucht gelang nach ein paar Sekunden, nicht aber ohne verwirrte Gesichtsausdrücke bei den Hollywood-Stars zu hinterlassen. 

Video zum Thema: Justin Timberlake von Hardcore-Fan attackiert

Bekannter Prankster

Beim Angrapscher handelte es sich laut Medienberichten um  Vitalii Sediuk . Der "Spaßvogel" ist bereits bekannt für seine Attacken auf Promis. Zu seinen Opfern zählen unter anderem Brad Pitt, America Ferrara, Bradley Cooper und Leo DiCaprio.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo