People

Jawort in Italien

Timberlake & Biel: So schön war die Hochzeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: "Es war sehr besonders."

Justin Timberlake macht vor Freude einen Luftsprung, Jessica Biel sitzt in ihrem rosa Brautkleid vor ihm und strahlt übers ganze Gesicht: Das US-Magazin People zeigt auf seinem Cover das Hochzeitsfoto des Star-Paares.

"Gute Party"
"Es war ein sehr besonderer Abend", schwärmt der Bräutigam über die romantische Hochzeit in Italien. Biel fügt überwältigt hinzu: "Es war wie in meiner Fantasie." Zu der Feier waren 100 Gäste geladen, die extra nach Italien reisten. Justin gibt zu: "Das war viel verlangt, also dachten wir, wir geben ihnen dafür eine gute Party." Und das ist wohl nicht übertrieben. Als Jessica über den Altar schritt, sang Timberlake (in einem Anzug von Tom Ford, an dessen Design er mitgearbeitet hat) für sie: "Ich habe das Stück für diesen Abend und für sie geschrieben." Ein Moment, der an Emotion wohl kaum zu übertreffen war. "Erwachsene Männer weinten. Ich hoffe nicht, weil es so schlecht war", schmunzelt er in der britischen Zeitschrift Hello!.

Der frisch gebackene Ehemann ist immer noch ganz verzaubert: Jessica in ihrem Traumkleid (von Giambattista Valli) war "das Schönste, was er je gesehen hat".

Diashow: Jessica Biel als frischgebackene Braut in Italien FOTOS

Jessica Biel als frischgebackene Braut in Italien FOTOS

×