Kate: Countdown für's Baby hat begonnen

England ist bereit!

Kate: Countdown für's Baby hat begonnen

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Fans campieren schon vor Klinik.

Offiziell soll es zwar noch rund eine Woche dauern, bis Herzogin Catherine (33) ihr zweites Kind zur Welt bringt. Doch schon jetzt steht für die Ehefrau von Prinz William (32) im Londoner St. Mary’s Hospital alles für die Geburt bereit. Ihr Zimmer im „Lindo Wing“ der Geburtsklinik ist bezugsfertig und die eingerichteten Straßensperren vor dem Eingang deuten darauf hin, dass es sich nur mehr um wenige Tage handeln kann, bis der 21 Monate alte Prinz George sein Geschwisterchen begrüßen darf.

Vorkehrungen.
Bei Kates zweitem Baby wird auch, was die Geburt angeht , alles anders. So gibt es für Medienleute ein Verbot, sich schon jetzt ein Plätzchen vor der Klinik zu sichern. Erst wenn die Herzogin eingecheckt hat, dürfen sich die Kamerateams und Fotografen vor dem Spital postieren. Das gilt allerdings nicht für Fans. Bereits jetzt haben sich die ersten Royal-Watcher die besten Plätze gesichert und campieren vor dem St. Mary’s Hospital.

Was das Geschlecht des Babys angeht, sind sich die Briten anscheinend sehr sicher. Fast 75 Prozent tippen darauf, dass Kate ein Mädchen bekommt.

Diashow: Kate: Entzückt von Babymädchen