Kate Hudson & Nick Jonas: Was geht da?

Sie ist 36, er 23

Kate Hudson & Nick Jonas: Was geht da?

Gerüchte über heimliche Romanze: Kate soll einen Toyboy haben.

Fakt ist: Kate Hudson (36) und Nick Jonas (23) wurden in letzter Zeit auffallend oft zusammen gesehen. Schon am 9. September besuchte die Schauspielerin ein Konzert des Sänger. Das fiel damals nicht weiter auf: Bei dem New York-Gig waren jede Menge Stars im Publikum - Kendall Jenner, Jennifer Lopez, Gigi Hadid...

Aber: Jetzt sah Kate sich Nicks Show schon wieder an. Am Samstag wurde sie bei seinem Konzert im House of Blues (Orlando) gesehen. Den Sonntag verbrachten die beiden gemeinsam in Disney World umd am Montag sah man sie zusammen beim Brunch in Miami.

Auch wenn Nick Jonas noch etwas jung ist für Kate Hudson: Die Aktrice steht auf Musiker. Von 2000 bis 2006 war sie mit The Black Crows-Frontman Chris Robinsn verheiratet, dem Vater ihres Sohnes Ryder. 2010 lernte sie Muse-Sänger Matt Belamy kennen, von dem sie sich Ende 2014 trennte. Die beiden haben einen Sohn (4).

Diashow: Kate Hudson: Hitziger Streit

Kate Hudson: Hitziger Streit

×