Kate Upton

Heißer Geburtstag

Kate Upton: Sexy Po-Auftritt

Das Bikini-Model feierte so wild, dass der Stoff am Po schon zerriss.

Mit ihren prallen Kurven wurde Kate Upton berühmt, es war also keine Überraschung, dass das Bikini-Model diese an seinem großen Tag (sie feierte ihren 24. Geburtstag) auch zeigen wollte. In einem gewagten schwarzen Body und transparentem Über-Kleid ließ die Blondine nicht mehr viel der Fantasie übrig.

Spärlich bedeckt
Dabei präsentierte sie vor allem ihren knackigen Po, der nur von äußerst wenig Stoff bedeckt wurde. Mit dem See-Through-Kleid scheint Kate bereits zu wild gefeiert zu haben, denn der dünne Stoff war ausgerechnet an ihrem Allerwertesten bereits ein bisschen aufgerissen.

Wilde Party
Das Model schien das aber wenig zu stören - viel mehr gab es von ihrem Po schließlich nicht mehr zu enthüllen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Verlander und Stars wie Bella Hadid und Nick Jonas ging die Party bis in die frühen Morgenstunden weiter und der Alkohol floss in Strömen. Für Kate Upton war das wohl ein gelungener Abend.