Kate Winslet

Augenbrauen-Desaster

Kate Winslet in der Botox-Falle

Was ist denn da mit Kate Winslets Augenbraue passiert?

Elegant, stilvoll und total natürlich - so kennt man Kate Winslet eigentlich. Die Schauspielerin zeigt den Frauen, wie man schön altert, ohne für ewige Jugend den Weg zum Beauty-Doc zu wählen. Das dachte man zumindest, doch ihr letzter Auftritt lässt uns die Stirn runzeln. Denn irgendwas ist an Kates Gesicht komisch.

Beauty-Lüge?
Die rechte Augenbraue der 39-Jährige ist verdächtig geschwungen und sitzt viel weiter oben als die linke. Ein Zeichen, dass der Hollywood-Star eine Botox-Behandlung hinter sich hat, die ein wenig schief gegangen ist?

Das würde auch Kates plötzlich total strahlenden Teint erklären, auch wenn sie immer wieder klarstellte, dass sie sich noch nie für die Schönheit unters Messer legte. Wirklich glauben kann man ihr das nun aber nicht mehr.