Nach 60 Jahren Ehe

Katherine & Joe Jackson: Scheidung

Teilen

Die Eltern von Michael Jackson lassen sich nach 60 Ehejahren scheiden.

Ein Jahr nach dem Tod von Popstar Michael Jackson stehen eine Eltern offenbar vor der Scheidung. Ein Freund der Familie erklärte, Katherine habe nun endgültig genug und reichte jetzt die Scheidung ein.

Schlammschlacht
Das Paar lebte bereits seit mehreren Jahren getrennt: Joe soll seine Frau jahrelang gedemütigt haben, so Insider. Zuletzt machte der 81-Jährige seine Gattin für den Tod Jackos verantwortlich. Er warf ihr vor Michael könnte noch leben, hätte Katherine nur auf ihn gehört. Er habe ihr schon vor Monaten gesagt, sie solle ihn in wegen seiner Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten in eine Klinik bringen. In der britischen News of the World erklärte Joe Jackson: "Ich musste von ihr weg. Ich war sehr zornig mit ihr. Sie hätte etwas ändern können."

Katherine Jackson zog daraufhin ihren Anwalt hinzu. Der antwortete via TMZ.com: "Die Welt weiß, dass Frau Jackson immer eine liebende Mutter und Großmutter war und dass sie und Michael eine sehr besondere Beziehung hatten. Die Welt weiß auch, wer Joe Jackson ist und das scheint er uns nie vergessen zu lassen." Die Vorwürfe wies sie als "absurd" zurück.

Joe und Katherine Jackson lernten sich 1947 kennen, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Die beiden haben zehn Kinder. Joe soll ihnen gegenüber gewalttätig gewesen sein.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das neue Leben der Jackson-Kinder

Blanket, der jüngste Sohn des verstorbenen King of Pop, nach der Karate-Stunde: Fest in der Hand - ein Computerspiel.

Seit dem Tod ihres Vaters leben die drei Halbwaisen bei ihrer Großmutter Katherine.

Paris mit einem ihrer Cousins.

Der älteste Sohn von Michael: Prince Michael Jackson.

Oma Katherine wird der Trubel in ihrem Haus langsam zu viel.

Sie schmeißt ihre Enkelchen aus dem Haus!

Das betrifft natürlich nicht Prince, Paris und Blanket.

Die Söhne von Randy und Jermaine müssen ausziehen.

Mit Jermaines Söhnen gibt es immer wieder Probleme: Jaafar ging mit einem Elektro-Schocker auf seine Cousins los!

Bei der Trauerfeier für Michael Jackson rührte Paris die Welt zu Tränen.

Sie hielt eine ergreifende Rede: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann."

Ihr Onkel nahm das tapfere Mädchen fest in den Arm.

Der süße Blanket wirkte verschüchtert. Kein Wunder, die ganze Welt sah die Live-Übertragung.

Altes Leben: Zu Jacksons Lebzeiten konnten die Kinder das Haus nur mit Masken verlassen.

Ihr Daddy war sehr um die Sicherheit seiner geliebten Kinder besorgt.

OE24 Logo