Katie Holmes, Suri Cruise

Keine Zeit für Mann

Katie Holmes: "Suri ist spektakulär"

So schwärmt Katie Holmes über ihre süße Tochter Suri Cruise.

Ein Mann hätte es an der Seite von Katie Holmes bestimmt schwer, denn die Schauspielerin konzentriert sich derzeit viel lieber auf ihren Job und vor allem auf einen Menschen: ihre Tochter Suri. Wie es eine Mama so an sich hat, ist auch Katie total verzaubert von ihrem Sprössling. "Es ist überwältigend", schwärmt sie von ihrer Mutterrolle.

Stolze Mama
"Jeden Tag entdecke ich mehr von diesem spektakulären Menschen, dessen Mutter ich sein darf", erzählt die stolze 35-Jährige im Interview mit dem Magazin Glamour. Seit sie vor acht Jahren ihr erstes (und bislang einziges) Kind zur Welt brachte, hat sich das Leben der Hollywood-Aktrice grundlegend verändert. "Ich habe Die Eiskönigin - Völlig unverfroren wirklich oft gesehen. Aber die größte Veränderung? Ich schätze, wie soll ich sagen, mir war nicht klar, wie viel Liebe ich in mir habe."

Obwohl Katie Holmes seit der Scheidung von Tom Cruise immer wieder Affären und neue Freunde angedichtet werden, hat sie offiziell keinen neuen Mann an ihrer Seite. Und das scheint sie in nächster Zeit auch nicht zwangsläufig ändern zu wollen. "Ich konzentriere mich derzeit absolut auf mein Leben als Mutter und meine Karriere", so die Schauspielerin.

Diashow: Katie Holmes & Suri: Beautys im Bikini

Katie Holmes & Suri: Beautys im Bikini

×