Es ist aus mit Alex

Katie Price: Zweite Ehe vermasselt

Teilen

Ehe hielt nicht einmal ein Jahr. Katie: "Hochzeit war ein Fehler".

Nach der Trennung von Ex-Mann Peter Andre im Mai 2009 verlor Katie Price keine Zeit. Nur zwei Monate später turtelte sie mit Cagefighter Alex Reid. Im Februar läuteten dann - ratzfatz - die Hochzeitsglocken. Ein wenig schnell? Ja! Wer damals dachte, dass diese Hals-über-Kopf-Ehe nicht lange halten wird, lag völlig richtig.

Kaum ein Jahr später ist es mit der großen Liebe schon wieder vorbei: Katie Price trennte sich von Alex.

Hochzeit war Fehler
Die Blitzhochzeit bereut Katie jetzt. In der Sun gibt sie zu: " Alex und ich hatten während der letzten Monate einige Schwierigkeiten. Ich akzeptiere, dass diese zum Teil entstanden sind, weil wir zu schnell geheiratet haben - wir alle machen Fehler und das war einer."

Alex sei nicht mehr der Mann, in den Katie sich einst verliebt hat, so das Silikonwunder: "Es wurde schwierig für mich, sein Verhalten zu verstehen und das verursachte Probleme."

Lesen Sie auch

Der Kampfsportler, der sich gerne als Frau verkleidet , sei dem Promi-Leben verfallen. Sein Wunsch, sich selbst zu vermarkten, habe die Beziehung verändert und zur Entfremdung beigetragen, so Price.

Betrachtet man Katies Vergangenheit - Reality-Shows, Bücher und Fast-Nackt-Auftritte - ist das schwer zu glauben...

Ihre Kinder mussten die peinliche Show mitansehen...

Was kommt jetzt? Der heiße Verkaufs-Bauchtanz?

Au backe, die Dinger sitzen nicht einmal richtig!

Den Briten bleibt nichts erspart: Plastikmodel Katie Price hat wieder einmal etwas zu verkaufen. Unterwäsches soll's dieses Mal sein.

Weil das ehemalige Boxenluder ganz schön viele Produkte (Parfum, Bücher, Reitermode...) auf den Markt bringt, muss sie sich etwas einfallen lasssen, um die Kassen klingeln zu lassen.

Katie greift ganz schön tief in die schmutzige Trickkiste: Der Schritt in den Griff war doch bei Michael Jackson schon DER Renner.

Ja, ja, das kann sie auch am Po.

... zum "Drüberstreuen" betatscht sie noch schnell ihre Brüste.

Manche Posen sollte sie besser lassen. Falten sind nicht so heiß.

Der Träger rutscht auch schon runter.

Was wird das? Bitte nicht ganz ausziehen! Man sieht eh schon mehr, als schön ist. Eine OP-Narbe an ihrer linken Brust zum Beispiel.

Anlassen, bitte!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiße Partynacht: Neo-Single Katie Price (sie servierte gerade erst ihren Lover Alex Reid ab) feiert, was das Zeug hält.

Dabei trinkt das Partyluder gerne mal einen über den Durst.

Die Bilder zeigen: Katie war sturzbetrunken.

Sie brauchte die starken Arme von zwei Männern, um es bis zum wartenden Auto zu schaffen.

Ob Katie ihren Kummer im Alkohol ertränkt? Angeblich will sie ihren Ex zurück...

Sie soll sich nur nicht sicher sein, ob sie eher eine Versöhnung mit Peter Andre, ihrem geschiedenen Mann, oder Alex Reid, ihrem Trennungs-Trostpflaster, anstrebt.

Nach einer wilden Nacht sieht nicht mal mehr Katie PRice wie aus dem Ei gepellt aus.

Katie Prive bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Telefonieren.

Beim The Bloodlust Ball in London geizte Katie Price nicht mit ihren Reizen.

Katie Price kann sogar Schreiben.

Auch bei einer Buch-Signierung trägt Katie Price nur das Nötigste.

Wechselnde Outfits gehören bei Katie Price dazu.

Bei ihrer Ankunft vor der Dschungel-Show war Katie Price noch guter Hoffnung

Katie Price und Alexander Mayer erreichen den Opernball

Katie wird streng bewacht

Offensichtlich amüsiert sich das Party Luder

Auch der Party Prinz Anhalt ist an Ihrer Seite

Ob Frau Price heute auch am Tanzparkett zu finden sein wird?

Etwas knapp bemessen ist das Kleid

Wie lang wird Sie wohl für Make Up und Frisur gebraucht haben?

Derzeit praktisch immer im Mittelpunkt

Alexander Mayer mit Ehefrau Irene und Katie Price

Der Bodyguard hat heute einen schweren Job

Perfekt in Pose

Der klassische Blick über die Schulter

Derzeit ist Frau Price immer im Mittelpunkt

Katie entsteigt dem Maybach

Alex in seiner "Arbeitskleidung": Hauptberuflich ist er Cagefighter.

Katie Price umgeben von Drag Queens.

Eine der Ladies teilt mit dem Busenmodel sogar das Bett.

Das hier ist Katies Liebhaber Alex Reid.

Er kann bereits auf eine Pornokarriere zurückblicken und verkleidet sich gerne als Frau, wie er gestand.

Ach, ja - der Zweck der Veranstaltung: Katie Price präsentierte ihr neues Buch, ein Styleguide.

Der Badeanzug ist eine Leihgabe von Katie. Sie feierte darin im Juni auf Ibiza.

5. Platz: Rapper Diddy (iamdiddy). Letzte Twitter-Botschaft: "Heute werden wir Großes machen. Macht euch bereit, GROSS zu sein, Leute! Wir können es schaffen. GLAUBT!!!"

3. Platz: 50 Cent (50cent). Letzte Twitter-Botschaft: "heute ist der letzte tag der wahl! wählt mich als heißesten MC"

4. Platz: Mariah Carey (MariahCarey). Letzte Twitter-Botschaft: "Baby don't you rush me, no You got to take it slow, just let the feeling grow..." *NTT*

2. Platz: Peter Andre (MrPeteAndre). Letzte Twitter-Botschaft: "Mike geh raus aus Twitter und geh ins Bett Kumpel wir haben morgen arbeit..."

1. Platz: Katie Price (MissKatiePrice). Letzte Twitter-Botschaft: "bin gerade vom campen zurückgekommen"