Intime Enthüllung

Katzenberger: So war erster Sex nach Baby

Teilen

In ihrem neuen Buch "Eine Tussi sagt 'Ja'" packt die Katze aus.

Aus ihrem Privatleben hat Daniela Katzenberger noch nie ein Geheimnis gemacht. Neben zahlreichen Realityshows rund um ihre Schwangerschaft und Hochzeit mit Lucas Cordalis hat sie nun auch ihr nächstes Buch auf den Markt gebracht. In Eine Tussi sagt 'Ja!' schrieb sie ihre Gedanken und Erlebnisse rund um die Hochzeitsvorbereitungen nieder und packt darin auch über den ersten Sex nach der Geburt von Töchterchen Sophia aus.

Wieder Lust

Im August 2015 wurde die Kult-Blondine zum ersten Mal Mama. Danach herrschte im Schlafzimmer allerdings ziemliche Flaute. Erst sechs Monate später ging es mit Lucas wieder zur Sache. "Bei mir ruckelte sich wieder alles zurecht, als ich abgestillt hatte. Von heute auf morgen wurde meine Laune besser und ich hatte wieder Lust", erzählt sie in ihrem Buch.

Schöner Moment

"Es hat nicht wehgetan. Es war einfach nur schön. Und unvergesslich. Also irgendwie doch ein bisschen wie beim unwiederbringlichen magischen 'ersten Mal'. Eben das zweite 'erste Mal' - das erste Mal nach der Geburt des ersten Kindes", erinnert sich Daniela Katzenberger an den schönen Moment der Zärtlichkeit zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo