Katze bleibt Katze

Katzenberger wird nicht Frau Cordalis

Teilen

Daniela Katzenberger lüftet ein Geheimnis um ihre Hochzeit.

Seit zwei Jahren ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis liiert, letzten Sommer kam Tocher Sophia zur Welt. Jetzt soll geheiratet werden. Oder doch nicht? Dani stellte jetzt nämlich klar, dass sie eine Katzenberger bleiben will.

Keine Namensänderung
Hochzeit abgeblasen? Nein, alles ist bestens. Daniela und Lucas sind noch immer superhappy. Aber von ihrem Namen, fast schon ein Markenzeichen, will sich ‚die Katze‘ trotzdem nicht trennen. Das verriet sie jetzt auf Facebook, als ein Fan fragte, wie sie denn nach der Hochzeit heißen werde: „Ich werde weiterhin Katzenberger heißen.“

Weiter Pläne rund um ihre bevorstehende Hochzeit verriet Daniela Katzenberger nicht.

Katzenberger: Süße Babyfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.