Klum: Zurück nach Europa und Leni als GNTM-Nachfolgerin

"Das ist ätzend"

Kaulitz packt aus: So stressig ist das Leben mit Heidi Klum

Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz steht im Fokus der Öffentlichkeit.

USA. Tom Kaulitz (32) lässt im gemeinsamen Podcast mit Bruder Bill (32) "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" Dampf ab – und zwar über sein Leben mit Heidi Klum (48). Seit fast vier Jahren sind Tom und Heidi inzwischen ein Paar. Seither steht ihre Beziehung im Fokus der Öffentlichkeit. Die beiden haben ihren Lebensmittelpunkt nach Los Angeles verlegt. Was Tom stört: Paparazzi. Fotos von Kaulitz und Klum sind beliebt.

Jetzt packt der Tokio-Hotel-Gitarrist über ein Erlebnis mit den Paparazzi aus. "Ich wurde wieder fotografiert von Paparazzi diese Woche, beim Möbelshoppen – genau wie du. Wir haben nach einem Kamin gesucht. Wir wurden natürlich nicht fündig. Es ist unglaublich, sobald du mit dem Auto in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst: Auf einmal sind direkt acht Paparazzi da. Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Die müssen irgendwo stehen, man fährt an ihnen vorbei und dann fahren die einem hinterher. Das ist ätzend", sagt er im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood".

Was ihn noch stört: "Dann zeigen die diese Paparazzi-Fotos, die aussehen wie die letzte Scheiße. Da sind ja irgendwelche Schnappschüsse. Schlechter kannst du es nicht machen."