Bar Refaeli, Heidi Klum

Bar-Refaeli-Premiere

Keine Chance gegen Heidi

Flop. Niemand wollte ihre Modelshow sehen.

Beide sind blond, geizen nicht mit ihren Reizen – und sind jetzt im TV schöne Konkurrentinnen. Nach Heidi Klum (39) castet auch Bar Refaeli (27) in ihrer Show Million Dollar Shootingstar in Sat.1 neue Models. Doch die Premiere am Mittwoch floppte. Die Exfreundin von Leonardo DiCaprio musste verheerende Quoten in Deutschland (unter einer Million) und Österreich (unter 100.000) einstecken.

Dabei hat man sich von der Show, in der Models mit Erfahrung – statt Frischlinge wie bei Klum – um maximal eine Million Dollar kämpfen, viel erhofft.

Gute Kritik
Den Vergleich zu Heidi Klum und ihrer Model-Castingshow Germany’s next Topmodel hat Bar Refaeli schon vorsorglich gescheut: „Ich respektiere Heidi und ihren Erfolg. Meine Sendung hat einen völlig anderen Ansatz.“ Trotz Quotenflop erntet sie aber auch viel Lob: Die Bild fand das Model „wunderBAR“, weil es jünger und frischer als Heidi wirke. Und auch im ÖSTERREICH-Check wird klar: Ihre Models machen (allerdings fast zu nackt) eine bessere Figur.

Diashow: Supermodel Bar Refaeli twittert ihre Urlaubsfotos