Kilo-Schock: Sängerin Adele überrascht Fans

45 Kilo abgenommen

Kilo-Schock: Sängerin Adele überrascht Fans

Sängerin Adele überrascht auf Geburtstagsfoto mit neuem Look.

London. Die britische Sängerin Adele ("Rolling In The Deep") hat Fans und Kollegen am Mittwoch mit einem neuen Look überrascht. Einen Tag nach ihrem 32. Geburtstag veröffentlichte die mehrfache Grammy-Gewinnerin ein Foto, auf dem sie sich deutlich schlanker im schwarzen Kostüm präsentierte. "Thank you for the birthday love.", schrieb Adele bei Instagram.

 

 

Die Sängerin hat durch eine Extrem-Diät über 45 Kilo verloren. Und sie scheint sich pudelwohl in ihrer neuen Haut zu fühlen. Adele schwor auf die Sirtfood-Diät, welche die Kilos schnell purzeln lässt, und sie trieb jede Menge Sport.

© Getty Images
Adele
× Adele
Die Britin war früher für ihre Rundungen bekannt. Inzwischen zeigt sie sich rank und schlank.

"Ich hoffe, ihr bleibt alle in Sicherheit und bei Verstand in dieser verrückten Zeit." Außerdem dankte die Sängerin allen Helfern, die während der Coronakrise ihr Leben riskierten. Viele Fans reagierten beeindruckt, darunter auch US-Model und Moderatorin Chrissy Teigen. Die Instagram-User forderten zudem neue Musik von der Sängerin, die 2015 ihr bisher letztes Album "25" veröffentlicht hatte. Zuletzt hatte sich Adele auch auf Instagram rar gemacht. Ihren letzten Beitrag veröffentlichte sie im vergangenen Dezember.