Kim Kardashian

Von Hollywood verlacht

Kim: Bei Vanity Fair-Party unerwünscht

Auf der Vanity Fair-Party tummeln sich die echten Star. Kim gehört leider nicht dazu.

Mit Kanye West verlobt zu sein bringt Kim Kardashian nicht immer alle Vorteile, die sie gerne hätte. Zuerst verweigert ihr Anna Wintour (noch immer) ein Vogue-Cover und jetzt durfte sie nicht einmal mit den Hollywood-Stars auf der Vanity Fair-Oscarparty feiern. Obwohl sie anfragte, bekam sie leider keine Einladung. Kim macht sich immer mehr zum Gespött Hollywoods.

Diashow: Elton Johns Oscar-Party: Kardashian & Co.

Elton Johns Oscar-Party: Kardashian & Co.

×

    Kein Top-Star
    "Das ist die heißeste Party der gesamten Award-Saison und Kim wollte unbedingt dahin. Also fragte Kims Team beim Veranstalter Graydon Carter nach, ob Kim es auf die Gästeliste schafft - und er antwortete nicht einmal", verriet ein Insider über den sehnlichen Wunsch der 33-Jährigen, an der Feier teilnehmen zu können. Manchmal ist keine Antwort eben auch eine Antwort. Zumindest musste das It-Girl nicht alleine zuhause bleiben. Sie durfte auf Elton Johns Feier mit Britney & Co. den Abend verbringen. Wirklich glücklich war sie damit aber auch nicht.

    "Jeder weiß, dass es bei Vanity Fair nur um echte Stars geht, was bedeutet: keine Reality-Sternchen", kennt der Insider den Grund, warum sie es nicht auf die Gästeliste schaffte. "Wenn Kim mit ihrer Mutter und ihren Schwestern erschienen wäre, hätte es nur einen Aufstand gegeben. Damit hätte sich Graydon den Zorn der Schauspieler zugezogen, die er nicht einladen konnte", weiß dieser weiter. Mit ihren kläglichen Versuchen, es endlich in die Top-Liga der Hollywood-Stars zu schaffen, macht sich Kim nur lächerlich. Mit ihrer schauspielerischen "Leistung" kann sie nicht punkten - sie wurde mit der Goldenen Himbeere geehrt - und auch mit den Modeljobs schaut's schlecht aus. Die schnappt ihr nämlich oft ihre Schwester Kendall vor der Nase weg.

    Diashow: Oscars 2014: Die schönsten Bilder der Academy-Awards

    Oscars 2014: Die schönsten Bilder der Academy-Awards

    ×