Kim: Das ist meine wahre Bikini-Figur

"Kein Photoshop"

Kim: Das ist meine wahre Bikini-Figur

Hot! Kardashian twittert ein unbearbeitetes Foto von sich in sexy Bade-Outfit.

Zugegeben. Von Kim Kardashian gibt es bereits unzählige Fotos und Bilder in Unterwäsche. Doch ihr neuestes Twitter-Foto ist fast schon eine Prämiere. Denn die 31-Jährige teilte nun ein Foto mit ihren Fans, das sie völlig unretuschiert zeigt.

Natur-schön
"Sonnenschein-Sommer-Shooting", zwitscherte das Reality-Starlet und fügte hinzu: "Kein Photoshop." Dass die brünette Beauty stolz auf ihren Hammer-Body ist, ist aus ihrem Tweet unschwer herauszulesen. Auf dem Foto sieht man den Kardashian-Spross in einem knappen Bikini - besonders imposant ist Kims berühmt berüchtigtes Hinterteil. Aber auch sonst ist alles an seinem Rechten Platz. Erst kürzlich raunzte die TV-Ikone, dass sie ihre Oberschenkel hasse . Doch das völlig unbegründet. Immerhin kann sich Kim auch ohne aufwendige Foto-Überarbeitung wirklich sehen lassen!

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Turtel-Alarm bei Basketball-Match FOTOS

Kim Kardashian & Kanye West: Turtel-Alarm bei Basketball-Match FOTOS

×