Kim Kardashian

Idyllisch?

Kim Kardashian zeigt erstes Familienfoto

Fotopremiere: Kim und Kanye mit ihren drei Kids zu sehen.

Kim  Kardashian  hat auf ihrem Instagram-Profil das erste Bild ihrer ganzen Familie veröffentlicht.

Alle zusammen

Sie ist darauf mit Ehemann Kanye zu sehen, hat das kleinste Mitglied, Töchterchen Chicago, lässig im Arm und Söhnchen Saint (2)  steht vor ihr. Der Kleine trägt ein Hemd und Rastazöpfchen, schaut nicht in die Kamera. Tochter North (4) wirkt etwas geübter, sie grinst etwas unsicher in Richtung des Fotografen.

Geweint

Dazu schreibt Kim: "Ich glaube nicht, dass ihr wirklich versteht, wie hart es ist, ein gutes Familienbild zu bekommen. Wir haben nur das geschafft, bevor alle drei Kinder angefangen haben, zu weinen. Ich glaube, ich habe auch geweint." Töchterchen Chicago wurde im Jänner von einer Leihmutter geboren.