Kim Kardashian postet wieder auf Instagram

Nach 10 Wochen Pause

Kim: Po-Comeback auf Instagram

Kim Kardashians erster Instagram-Beitrag nach Raub: Sie twerkt! 

Ganze zehn Wochen kein Lebenszeichen auf Instagram. Aber jetzt ist Kim Kardashian wieder da - und wie auch noch! Die 36-Jährige meldet sich mit einem funkelnagelneuen Account zurück Mit sexy Wackelpo. 

Kim twerkt

Um ihre Emojis - Sie ahnen es, es handelt sich um Kim-Emojis - zu bewerben, hat sie nun einen eigenes Instagram-Profil an den Start geschickt. Zu sehen gibt dort Fotos und Videos von Kim beim Twerken, nur ein Unterhose und Sport-BH, lässt sie wackeln, was ihre Fans am meisten lieben. 

 

 

DECEMBER 16

Ein von KIMOJI (@kimoji) gepostetes Video am

Ankündigung

Neben den Posts, drei verschieden Beiträge, jeweils dreimal geteilt, liest man immer das gleiche Datum: 16. Dezember. Vermutlich wird Kim morgen (Freitag) mit einer großen Ankündigung an die Öffentlichkeit gehen. Die nahe liegendste Vermutung: Es kommen neue Emojis!