Kimi Räikkönen

Erstes Kind unterwegs

Kimi Räikkönen: Er wird Papa

Auf Instagram verkündete seine Freundin Minttu ihre Schwangerschaft.

Familienglück in der Formel 1! Nico Rosberg hat im Juli geheiratet, Sebastian Vettel wurde im Winter Papa und jetzt hat auch Kimi Räikkönen eine frohe Botschaft zu verkünden: seine Freundin Minttu Virtanen ist schwanger!

Baby on Board
Die freudige Nachricht machte die Finnin auf Instagram öffentlich. "Baby on Board" und "Wir werden Mom und Dad" schrieb sie auf ihrem Account. In welchem Monat sie bereits schwanger ist oder wann das Kind zu Welt kommen soll, sind noch nicht bekannt. Finnische Medien spekulieren allerdings, dass es erst 2015 so weit sein wird.

Momentan verbringt das Paar seinen Liebesurlaub in Südfrankreich, von einem Babybauch ist bei Minttu allerdings noch nichts zu erkennen.

Blitz-Beziehung
2013 trennte sich der Rennfahrer nach 9 Jahren Ehe von dem finnischen Ex-Model Jenny Dahlman, im gleichen Sommer lernte Räikkönen auch schon Minttu Virtanen kennen. Nach wenigen Monaten Beziehung zog die Flugbegleiterin auch schon bei ihm ein. "Kimis ruhige und gelassene Art begeisterte mich. Seine bodenständige Art ist einer der Dinge, in die ich mich verliebt habe. Außerdem ist er ein Witzbold", schwärmte die 27-Jährige in einem Interview.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×