Model-Mama liegt krank im Bett

Klum leidet an Parasiten

Teilen

Ausnahmsweise postete Heidi Klum keine Kuschel-, sondern Ekel-Fotos.

Grauslich. Seit zwei Wochen liegt Heidi Klum (46) nun bereits flach. Anfangs glaubte das Supermodel, an einer Grippe zu laborieren. Doch das war eine Fehldiagnose, wie sich jetzt herausstellte. Klum hat sich einen Parasiten eingefangen! Via Instagram postete Heidi, dass sie sich Kryptosporidien eingefangen hätte. „Ist das nicht das Ekligste, das ihr je gesehen habt?“, fragt sie ihre Fans und zeigt ein Foto des Einzellers. „Das Ding muss raus“, schrieb Klum weiters.

Heidi Klum krank
© Heidi Klum
× Heidi Klum krank

Gefahr. Kryptosporidien kommen weltweit vor und werden vor allem über verunreinigtes Trinkwasser übertragen. Die grippeähnlichen Symptome sind Fieber, Schwindel, Bauchkrämpfe und Gewichtsverlust. Bei rechtzeitiger Erkennung aber so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.
Außerdem kümmert sich Heidis Ehemann Tom Kaulitz rührend um seine Frau. Bis Donnerstag sollte Klum allerdings wieder fit sein, denn dann moderiert sie gemeinsam mit Conchita das große Finale von Queen Of Drags.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo