Promi-Hochzeit des Jahres

Knallharter Ehevertrag für Beckham-Spross

Teilen

Am 9. April geben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Ja-Wort. Zuvor unterschreiben die beiden jedoch noch einen wasserdichten Ehevertrag

Es wird die Promi-Hochzeit des Jahres: Am 9. April wollen Beckham-Spross Brooklyn und Model Nicola Peltz mit einer gigantischen Feier ihre Ehe besiegeln. Zuvor sollen die beiden nun jedoch noch einen wasserdichten Ehevertrag unterschrieben haben. Immerhin soll es dabei um die Absicherung eines Milliarden-Vermögens gehen. Nicht aber auf Beckham-Seite, denn Nicola ist die Tochter des 1,5 Milliarden Euro schweren Finanziers Nelson Petz. 

 

 

 

VIPs treffen auf Wirtschaftsgrößen

Die Gästeliste der 3,5 Millionen Euro Hochzeit kann sich durchaus sehen lassen. Unter anderen sollen Prinz Harry und Ehefrau Meghan, Hollywood-Größen wie Demi Moore und Charlize Theron aber auch die Spice Girls Zeugen der Eheschließung werden. Auch Starkoch Gordon Ramsay, Schauspielerin Eva Longoria und Patenonkel Dave Gardner stehen auf der Einladungsliste. Brooklyns Geschwister übernehmen während der Zeremonie wichtige Rollen. Romeo und Cruz sollen als Trauzeugen für Brooklyn fungieren, Schwester Harper wird Brautjungfer. Nicola wählte ihre Großmutter mütterlicherseits als Trauzeugin. Die Feierlichkeiten finden auf einem Anwesen der Peltz-Familie in Palm Springs, Florida statt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.