Emotionaler Moment

Koch: Bruder trug ihn zum Heiratsantrag

Teilen

Mit Klebeband ließ er sich an Bruder binden, um auf die Knie zu gehen.

Bei diesen Bildern schießen einem die Tränen die Augen. Der seit seinem Unfall bei "Wetten, dass..?" querschnittsgelähmte Samuel Koch macht seiner Freundin Sarah Elena Timpe einen romantischen Heiratsantrag und wollte vor ihr unbedingt auf die Knie gehen. Um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen, bekam er Hilfe von seinem Bruder Jonathan.

Video zum Thema: Koch: Sein Bruder trug ihn zum Heiratsantrag

Rührender Augenblick
Mittels Klebeband ließ sich Samuel an seinen Bruder binden und gemeinsam gingen sie im Restaurant "Alte Liebe" auf die noch nichts ahnenden Sarah zu, die ihren Augen kaum trauen konnte. Erst, als Angelo Kelly "Because it's love" zu spielen beginnt und ihr Liebster erscheint, dämmert es ihr langsam.

"Ich liebe dich einfach. Und für mich bist du der größte Gottesbeweis, weil dass jemand so perfekt von Innen und Außen ist und wunderschön und makellos und entzückend und strahlend ist. Heute vor einem Jahr hat sie gesagt, dass sie mein Mädchen sein will. Und im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass du von allen Frauen auf der Welt und auf der Erde DIE Frau bist. Und ich wünsche mir, dass du meine Frau wirst", sagt Samuel, während er Sarah tief anblickt. Schließlich öffnet er eine schwarze Schatulle und geht gemeinsam mit seinem Bruder vor ihr auf die Knie, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Unter Tränen sagt die 29-Jährige 'Ja'.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.