Samuel Koch, Sarah Elena Timpe

Ungewöhnliche Pläne

Koch: Hochzeit im Zirkuszelt

Artikel teilen

Im Sommer will er Sarah Elena Timpe heiraten. So soll's werden.

Die Hochzeitsplanung von Samuel Koch und seiner Freundin Sarah Elena Timpe sind in vollem Gange. Im Sommer wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Der perfekte Ort muss zwar noch gefunden werden, doch das Paar hat schon sehr konkrete Vorstellungen vom schönsten Tag seines Lebens.

Kein Luxus
"Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren", verrät die Schauspielerin gegenüber der Bild-Zeitung. Dabei wollen Sarah und Samuel auf viel Luxus und Extravaganz verzichten - das würde aber auch gar nicht zu den beiden passen.

Stattdessen wird ihre Hochzeit eher bodenständig. "Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer", erzählt die 30-Jährige von ihren Plänen. Dabei haben sich die zwei noch nicht einmal auf einen Termin festgelegt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo