"Sex and the City"

Kristin Davis adoptierte Baby

Teilen

Die 46-jähtige Schauspielerin ist jetzt Mutter von Gemma Rose.

"Sex And The City"-Schauspielerin Kristin Davis (46) hat ein kleines Mädchen adoptiert. Sie sei "so dankbar" für Baby Gemma Rose, sagte Davis am Freitag dem Promi-Portal "People.com". "Ich habe mir das schon sehr lange gewünscht".

Ein Kind zu haben, sei noch schöner, als sie es sich jemals vorgestellt habe, bekräftigte die Schauspielerin. Die Adoption erfolgte schon vor einigen Monaten. In "Sex And The City" spielt Davis die konservative Charlotte. In der Kinoversion "Sex And the City 2" ist sie verheiratet und gestresste Mutter von zwei Kindern. Im wirklichen Leben ist Davis alleinstehend. Derzeit dreht sie an der Seite von Dwayne Johnson und Michael Caine den Science-Fiction-Film "Journey 2: The Mysterious Island".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.