Stars feiern strahlenden Christbaum am New Yorker Rockefeller Center

International

Kylie & Jessica in Weihnachtsstimmung

Artikel teilen

DIASHOW: Strahlende Stars - Christbaum am New Yorker Rockefeller Center leuchtet.

Der wohl bekannteste Christbaum der Welt strahlt wieder. Am Dienstagabend wurde der große Baum am New Yorker Rockefeller Center mit großem Pomp beleuchtet. Mit dabei waren Stars wie Kylie Minogue, Jessica Simpson und Sheryl Crow. Auf den roten Knopf zum Einschalten der 30.000 Lichter drückte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg.

Kylie & Co: Stars in Weihnachtsstimmung

Alle Jahre wieder wird vor dem New Yorker Rockefeller Center ein Christbaum erleuchtet.

Das wird mit großem Star-Aufgebot gefeiert.

Am Dienstagabend verbreitete Kylie Minogue auf der Bühne Weichnachtsstimmung.

In ihrem weißen Kuschelmantel sah sie aus wie ein Engelchen.

Auch Jessica Simpson feierte mit.

Sheryl Crow.

Boyz II Men.

Jesse Jackson & Jessica Simpson.

Donald Trump.

Jessica Simpson mit ihrem Verlobten.

Der leuchtende Christbaum.

Der Baum steht direkt an der legendären Eislaufbahn zu Füßen des Rockefeller Centers mitten in Manhattan. Die Fichte ist gute 22 Meter hoch und wurde mit acht Kilometer Draht verkabelt, um die Kerzen an den Ästen zum Leuchten zu bringen. Seit ein paar Jahren werden energiesparende LED-Lämpchen benutzt. Jedes Jahr kommen zwei bis drei Millionen New Yorker und Touristen, um sich den Baum anzuschauen.

OE24 Logo