Lana Del Rey

Verändertes Näschen

Lana Del Rey: Wieder beim Beauty-Doc?

So eine Stups-Nase hatte die Sängerin vor kurzem aber noch nicht.

Ein natürliches Gesicht hat Lana Del Rey ja schon lange nicht mehr, doch auch sie scheint in die Kategorie der Hollywood-Promis zu fallen, die nach einem Beauty-Eingriff einfach nicht mehr aufhören können. Denn die Musikerin sieht schon wieder anders aus. Vor allem ihre Nase hat sich plötzlich verändert. War sie etwa erneut beim Schönheits-Chirurgen?

© Instagram
Lana Del Rey
× Lana Del Rey

(c) Instagram: Lana Del Rey 2015 plötzlich mit Stups-Näschen.

Plötzlich Stups-Nase
Auf einem Instagram-Foto wirkt die 30-Jährige noch kindlicher und mädchenhafter als sonst. Grund dafür ist vor allem ihr Näschen, das im Vergleich mit älteren Bildern deutlicher kleiner und schmaler wirkt. Lana hat plötzlich ein richtiges Stups-Näschen, das bestimmt nicht von selbst so geworden ist.

Gut möglich, dass sich die Sängerin wieder unters Messer gelegt hat. Hoffentlich hat sie mit ihren 'Verschönerungen' nun endlich abgeschlossen, sonst erleidet sie vielleicht am Ende ein ähnliches Schicksal wie Janice Dickinson und Konsorten. Und das ist ihrem hübschen Gesicht nun wirklich nicht zu wünschen.