Verknittert

Leni Klum im Oma-Look bei Fashion Awards

Teilen

In New York tummelte sich das Who-is-Who der internationalen Modebranch bei den CFDA Fashion Awards 

Kim Kardashian, Anne Hathaway, Gwyneth Paltrow, Demi Moore, Emily Ratajkowski, Nina Dobrev, Nicky Hilton, Ashley Graham und viele weitere Stars tummelten sich Montagabend bei den diesjährigen CFDA Fashion Awards in New York. Dabei bewies jedoch nicht jede prominente Dame Modegeschmack. 

Leni Klum im Oma-Look bei Fashion Awards
© Getty Images
× Leni Klum im Oma-Look bei Fashion Awards

Unter anderem rümpften Fotografen und Designer bei Leni Klums Look die Nase. Sie kam in einem verknitterten roten Seidenrock, der eher an einen zugeschnürten Sack erinnerte. Oben herum trug sie ein Bustier, das leider auch nicht richtig saß. Alles in allem konnten sich die Stars aber wieder sehen lassen. Die ausgefallensten Outfits gibt es hier zum Durchklicken: 

Die schönsten Looks der CFDA-Awards

Demi Moore

Emily Ratajkowski

Anne Hathaway

Kim Kardashian und Serena Williams

Nina Dobrev

Karlie Kloss

Nicky Hilton

Anne Hathaway in ihrem zweiten Outfit

Ashley Graham

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.