Leonardo DiCaprio

Online-Dating

Leo DiCaprio: Mit Tinder zur Traumfrau?

Freund verrät, dass sich Leo ein Profil auf "Tinder" zugelegt hat.

Ein Hollywood-Schnuckel wie Leonardo DiCaprio kann doch kein Problem damit haben, eine neue Freundin zu finden. Nachdem der Schauspieler bereits Model-Beautys wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli und zuletzt Toni Garrn an seiner Seite hatte, scheint es ihn wohl zu interessieren, welche Single-Ladys da draußen sonst noch auf ihn warten und hat sich angeblich bei der Dating-App "Tinder" angemeldet. Ob er auf diesem Weg endlich seine Traumfrau findet?

Fasziniert
"Er hat zugegeben, dort unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er hat zwar gesagt, dass er bisher noch kein Date hatte, aber er ist besessen davon, durch die Mädels zu wischen um zu sehen, wer dort so unterwegs ist", verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin Star. Die Damen werden bestimmt reihenweise vom Stuhl kippen, wenn ihnen Leonardo DiCaprio auf "Tinder" vorgeschlagen wird. Ob es stimmt, dass der 40-Jährige tatsächlich die Dating-App für eine mögliche neue Freundin nutzt, sei dahingestellt.

Jedenfalls wäre er nicht der erste Promi, der sich für die neuen Möglichkeiten des Online-Datings interessiert. Auch Britney Spears, Katy Perry, Lily Allen oder Lindsay Lohan haben sich dort bereits umgeschaut.

Diashow: DiCaprio: Bart & Bauch am Strand