Jennifer Lopez und Ben Affleck

Beide erst seit Kurzem wieder single

Liebes-Comeback? Ben Affleck besucht Ex-Verlobte J-Lo

Bereits am 22. April berichtete stars24 von einer möglichen Wiedervereinigung des ehemaligen Hollywood-Traumpaars Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48). Nun deuten alle Zeichen darauf, dass sich die beiden Ex-Verlobten tatsächlich wieder treffen. 

Die  Trennung von Baseballspieler A-Rod  ist noch nicht lange her, da werden schon Gerüchte um die neue (alte) Liebe von JLo laut. Gemeint ist Ben Affleck, mit dem "Jenny from the block" Anfang der 2000er-Jahre verlobt war. Bis zum Traualtar haben es die Beiden damals nie geschafft. Doch was nicht ist, kann ja noch werden!

© Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck
× Jennifer Lopez und Ben Affleck

Denn nun, 17 Jahre nach der Trennung wurde Ben Affleck in einem weißen SUV gesichtet, der seiner ehemaligen Liebe gehören soll. Wie das US-amerikanische Starmagazin "Page Six" berichtet, wurde Affleck bereits mehrfach mit J-Los Wagen abgeholt und zu ihrem Haus gebracht - ein Dating-Shuttle für Hollywoodstars? 

Liebes-Reunion für "Bennifer"?

Möglich wäre es zumindest, dass "Bennifer" bald ein Comeback feiert. Denn nicht nur JLo ist frisch getrennt und somit wieder auf dem Markt, auch Ben Affleck hat sich Anfang des Jahres von Ana de Armas (32) getrennt. 

 

In all den Jahren haben sich die Affleck und Lopez nie aus den Augen verloren. "Ich stehe im regelmäßigen Kontakt und respektiere sie", so Affleck in einem Interview mit "HollywoodLife". Ben Affleck war JLos dritter von fünf Verlobten. Wer weiß, vielleicht wird auch der sechste Verlobungsring von ihm sein? 

© Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck
× Jennifer Lopez und Ben Affleck