Liebescomeback bei Kendall & Harry

Knutschend erwischt

Liebescomeback bei Kendall & Harry

Kardashian-Model und 1D-Sänger: Gemeinsamer Liebesurlaub in der Karibik.

Ende 2013 machte die ersten Beziehungsgerüchte die Runde:  'One Direction'-Sänger Harry Styles und das Model aus dem Kardashian-Clan, Kendall Jenner, wurden bei gemeinsamen Abendessen und Konzertbesuchen gesichtet. Doch das Techtelmechtel war nur von kurzer Dauer. Bereits Anfang 2014 gingen beide wieder getrennte Wege. Bis jetzt. Denn das It-Model und der Teenieschwarm haben wieder zueinander gefunden. Paparazzi haben die beiden beim gemeinsamen Liebesurlaub in der Karibik erwischt.

Schmuse-Urlaub auf Anguilla
Die 20-Jährige und der um ein Jahr ältere Harry feierten den Jahreswechsel auf der Karibikinsel Anguilla. Dort wurden sie nicht nur von Fans gesichtet, sondern auch von Paparazzi. Diese schossen pikante Fotos des neuen alten Liebespaares auf einer Yacht. Es wurde munter gekuschelt und geknutscht. Von 'guten Freunden' kann eindeutig nicht mehr die Rede sein. 

Interessantes Detail am Rande: Erst vor wenigen Tagen haben Kendalls Modelfreundin Gigi Hadid und Ex-One Direction-Star Zayn Malik ein Liebesposting auf Instagram geteilt. Damit ist die Star-Welt gleich um zwei Model-Sänger Liebesdoppel reicher...