Liebestattoo für Kaley Cuoco

Ehering reicht nicht

Liebestattoo für Kaley Cuoco

Ryan Sweeting zeigt auf Instagram tätowierten Unteram mit Kaleys Namen.

Ryan Sweeting (26) ist sich seiner Sache wohl wirklich sicher: Im September hielt er um die Hand von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (28) an, da kannten die beiden sich gerade drei Monate. Schon im Dezember läuteten die Hochzeitsglocken. Der Ehering alleine dürfte ihm als Zeichen seiner ewigen Liebe aber nicht reichen - jetzt ließ er sich nämlich ihren Namen und das Hochzeitsdatum in den Unterarm stechen.

Liebesbeweis
Sein schnörkeliges "Kaley"-Tattoo ist von Blumen und Sternen umgeben. Dazu, wildromantisch, ein großes Herz mit den römischen Ziffern 12/31/13, dem Hochzeitsdatum der beiden Turteltäubchen. Gut möglich, dass der Tennisprofi (nach einer Verletzung pausiert er) sich für seine Ehefrau noch weiter tätowieren lässt. "Ich lass mir den ganzen Körper bemalen...", schrieb er zu dem Instagramfoto von seinem Liebesbeweis.

Diashow: Kaley Cuoco: Nach Hochzeit wieder fest im Sattel

Kaley Cuoco: Nach Hochzeit wieder fest im Sattel

×