Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"

Ein Jahr nach Trennung

Lindsey Vonn: "Liebe Tiger noch immer"

Und sie verrät, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss.

Über ein Jahr ist es nun her, dass sich Lindsey Vonn nach drei Jahren Beziehung von Tiger Woods trennte. Ob es wirklich der stressige Terminkalender oder doch ein Seitensprung des Profi-Golfers war, der zum Liebes-Aus führte, wissen nur die beiden. Eines ist jedoch sicher: Lindsey ist zwar über Tiger hinweg, an ihren Gefühlen für ihn hat sich aber nicht viel verändert.

Noch befreundet

Im Interview mit Access Hollywood Live plauderte sie wieder einmal über ihren Ex-Freund. „Ich liebe ihn noch immer“, verriet sie dort. Nicht das erste Mal, dass sie das über den Sportler sagt. „Er ist ein toller Kerl und großartiger Vater und ich habe den größten Respekt vor ihm. Ich wünsche ihm das Beste und wir sind Freunde. Wir sind einfach zwei Erwachsene und es hat nicht funktioniert“, erklärt sie noch einmal die Trennung.

So muss Traummann sein

Die Beziehung hat die sexy Skirennläuferin allerdings endgültig hinter sich gelassen. Sie ist „single und bereit, sich unter die Leute zu mischen“, erzählt Lindsey und verrät auch gleich, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen muss. „Er muss einfach selbstbewusst und charismatisch sein. Das sind die einzigen Voraussetzungen. Sei einfach selbstbewusst und hab keine Angst, ‚Hallo‘ zu sagen. Niemand sagt je ‚Hallo‘ zu mir. Niemand spricht mit mir“, klagt sie. Dabei gibt es sicherlich genug Männer, die Lindsey Vonn garantiert nicht von der Bettkante stoßen würden.

Diashow: Vonn & Woods golfen mit Kids

Vonn & Woods golfen mit Kids

×