Gerüchte

Datet Vonn diesen Hollywood-Star?

Teilen

Die US-Ski-Queen hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite.

Lindsey Vonn ist offenbar frisch verliebt. Der derzeit verletzte US-Skistar soll sich einen deutlich jüngeren Hollywood-Star geangelt haben: Alexander Ludwig (23), Star aus "Tribute von Panem", soll es der Ski-Beauty angetan haben.

Alexander Ludwig
© Instragram

(c) Instagram Alexander Ludwig

Das People-Magazin berichtet, dass das Paar beim Verlassen des In-Restaurants "Craig's" in West Hollywood gesichtet wurde. Dabei hatte der Schauspieler liebevoll seinen Arm um die Taille der Skifahrerin gelegt. Die beiden stiegen in ein wartendes Auto und fuhren gemeinsam in die Nacht. Offiziell hat sich bisher weder Vonn noch Ludwig zu den Gerüchten geäußert.

Die Ski-Queen hat derzeit genug Zeit für die Liebe. Seit einem Sturz beim Weltcup-Super-G in Lenzerheide fällt sie mit einer Knieverletzung aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo