Lindsey Vonn: Sexy Bett-Selfie

"Gute Nacht Österreich!"

Lindsey Vonn: Sexy Bett-Selfie

Schöne Ski-Queen schon wieder bei uns: So geht sie schlafen.

Kurz-Besuch von Lindsey Vonn: Die Skifahrerin schaute beim Red Bull ASP Team vorbei und genoss einen sportlichen Tag am Wasser. Auf Facebook postete sie ein Video von ihrem Sprung ins kühle Nass. Dazu schrieb die Amerikanerin: "Ich wünschte, ich hätte Ski fahren können, während ich hier war. Aber das Wetter hat nicht mitgespielt." Ihren Beitrag beendete sie in fast perfektem Deutsch. "Bis Oktober Österreich! Pfiat dich!", verabschiedete Vonn sich.

Sexy Gute-Nacht-Gruß

Bevor sie schlafen ging, meldete Lindsey sich noch einmal auf Instagram - mit einem Foto, das die Herzen ihrer Fans höher schlagen lässt. Nackt im Bett, weiches Licht. Dazu ein Gruß an ihre Fans: "Gute Nacht Österreich! Morgen bin ich wieder unterwegs zu einem anderen Abenteuer."

© Instagram

Foto: (c) Instagram

 

Video zum Thema: Lindsey Vonn kann nackt auch Klimmzüge
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen