Minelle, Lauper & Co.

Stars und Starletts in Österreich

Teilen

Minelli, Lauper & Co. Zahlreich VIPs waren in Wien. Nicht immer lächelnd.

Auftritt(e). Ein bisserl etwas von einem „Cabaret“ hatte es schon, als Liza Minnelli (65) gestern Mittag im Wiener Hotel The Ring ankam. Um heute beim Jazz Fest Wien in der Oper aufzutreten, war die Diva aus Montreux (SUI) angereist.

Okay, der Hut war vielleicht ein bisserl zu groß geraten. Aber die Grande Dame war dafür locker und sympathisch, bevor sie dann ein paar Sightseeing-Vorschläge sichtete. Im Gegensatz zu Cindy Lauper (58). Die hatte ihren Auftritt für das Festival schon hinter sich. Also da hätte ihr für ihre Fans zumindest ein Lachen „ausrutschen“ können.

Ihren Auftritt als Dauergrinsekatze absolvierte Ex-Topmodel und Playmate Gina-Lisa Lohfink (24). Sechs Termine gestern mit Manager Helmut Werner (27) standen an. Da wäre ihr keiner böse gewesen, wenn ihr zuletzt das Lächeln dann eingefroren wäre...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.