Nach Flughafen-Attacke

Louis Tomlinson droht jetzt der Knast

Teilen

Der One-Direction-Star ging in L.A. auf Paparazzo und Fan los. 

So kennen - und lieben - seine Fans ihn nicht. Vergangene Woche rastete One-Direction-Star Louis Tomlinson am Flughafen in Los Angeles völlig aus. Er ging auf einen Paparazzo los und drückte ihn brutal zu Boden. Dann kam auch noch ein weiblicher Fan an die Reihe: Das Mädchen hatte versucht, Louis' Freundin Eleanor zu filmen und wollte gerade gehen, als es auch zwischen den beiden Frauen zu einer Rangelei kam.

Für Tomlinson endete das Ganze im Gefängnis: Er wurde vorübergehend festgenommen.

Frau geschlagen?

Nun droht dem 25-jährigen Sänger ein Nachspiel - und sogar eine Haftstrafe. Laut TMZ erhebt nämlich nun auch die junge Frau Vorwürfe gegen ihn. Er soll sich in die Rangelei zwischen seiner Freundin Eleanor Calder und Ana Becerra eingemischt haben. Er verpasste Ana angeblich einen Schlag ins Gesicht.

Ein Jahr Knast?

Sowohl Ana als auch der Paparazzo zeigten den Star jetzt an. Ihm drohen jetzt sechs Monate Knast - jeweils.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.