Madonna (61): Aufregung um Nackt-Foto auf Instagram

Freizügig

Madonna (61): Aufregung um Nackt-Foto auf Instagram

Dass sich Madonna freizügig zeigt und gerne provoziert, ist nichts Neues. Jetzt sorgt die 61-jährige Sängerin mit einem Foto auf Instagram für Aufregung - denn darauf ist Madonna mit gespreizten Beinen und durchsichtigem BH zu sehen. “Das ist meine aktuelle Outfit-Situation… und diejenigen unter euch, die sich in irgendeiner Weise von diesem Foto provoziert fühlen, möchte ich wissen lassen, dass ich die Universität für ‘Zero F*^ks Given’ erfolgreich abgeschlossen habe”, schreibt Madonna unter dem Bild.

 

 

Während sich einige User über die Freizügigkeit aufregen, gibt es auf der anderen Seite auch Zustimmung und Applaus. “Oh mein Gott, ich habe mich gerade bei dieser Uni angemeldet”, kommentiert zum Beispiel Katy Perry das Bild.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum