Madonna und Sean Penn wieder ein Paar?

Liebes-Comeback

Madonna und Sean Penn wieder ein Paar?

26 Jahre nach der Scheidung, sollen die beiden wieder ein Paar sein.

Alte Liebe rostet nicht! 26 Jahre nach der Scheidung könnten Pop-Ikone Madonna und Hollywood-Star Sean Penn erneut ein Paar sein. Bilder zeigen die beiden Händchen haltend in der Öffentlichkeit.

26 Jahre nach der Scheidung

Spekulationen gab es genug, jetzt scheinen es die beiden offiziell zu machen. Zumindest das Kennenlernen haben die beiden hinter sich. Madonna und Penn waren bereits in den 80er Jahren ein Paar und schafften es sogar vor den Traualtar. Zwischen 1985 und 1987 war die Pop-Ikone Mrs. Penn. Gehalten hat’s bekanntlich nicht. Beide zogen weiter und genossen ihr Leben. Jetzt scheint das Schicksal sie jedoch wieder vereint zu haben.

Penn qualmt ihr zu viel

Auf einer Haiti-Gala sagte Madonna: „Ich wollte sagen, ich liebe dich von dem Moment, als ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Ich wünschte nur, du würdest nicht so viel rauchen.“ Romantisch. Weniger romantisch sind andere Gerüchte rund um Sean Penn. Der Schauspieler machte vor wenigen Tagen auf sich aufmerksam, als sein Interview mit dem damals noch flüchtigen Drogenboss Joaquin „El Chapo“ Guzman veröffentlicht wurde. Kurz darauf wurde der Gangster von der mexikanischen Polizei geschnappt. Jetzt vermutet das Kartell, dass Sean Penn die Behörden auf Guzmans Fährte gebracht haben soll und mit diesen Typen ist bekanntlich nicht zu spaßen.

Aber Madonna hat schon so einiges in ihrem Leben mitgemacht. Da sind Probleme mit der Drogen-Mafia wahrscheinlich nicht einmal mehr etwas Besonderes.