Nick Cannon

Mariah Careys Ex wird wieder Vater

Teilen

Kompliziert: Mit der Mutter des Babys ist Nick nicht mehr zusammen.

Kaum haben Mariah Carey und Nick Cannon sich in Sachen Scheidung geeinigt, sorgt der Comedian schon wieder für Schlagzeilen: Er wird Vater! Das bestätigte Nick in einem Interview mit The Breakfast Club. "Wer hat gesagt, dass es nicht meines Kind ist?", kommentierte er die Gerüchte um seine erneute Vaterschaft, "Ich habe ein Baby unterwegs... Absolut... Gott sagte, seit fruchtbar und mehret euch." 

Baby ja, Liebe nein

Die Frage, ob es tatsächlich Nicks Kind ist, wurde nicht ganz ohne Grund gestellt. Denn mit der Mutter des Kindes, Ex-Miss Brittany Bell, ist er nicht mehr zusammen. Oder zumindest im Moment: Die beiden führen seit einiger Zeit eine On/Off-Beziehung. Brittany soll bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat sein.

Für Nick Cannon ist es das dritte Kind. Aus seiner Ehe mit Mariah Carey stammen die Zwillinge Moroccan und Monroe (5).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.