Kahn-Ex & Ferres-Ex

Krug & Kerth: Liebes-Aus nach 4 Jahren

Teilen

Schon im Jänner soll Verena aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Nach vier gemeinsamen Jahren ist zwischen Verena Kerth ( 31) und dem Filmproduzenten Martin Krug (53) alles aus! Wie die Bild erfahren hat, gehen der Ferres-Ex und die Kahn-Verflossene künftig getrennte Wege. Verena soll bereits im Jänner aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Keim Kommentar
Es heißt, die Blondine lebe wieder in ihrer alten Eigentumswohnung, auf Facebook stellte sie ihren Beziehungsstatus bereits auf "Single" um. Dennoch wolle sich das Paar nicht zur Trennung äußern.  "Kein Kommentar zu meinem Privatleben. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit", meint Krug gegenüber der Bild.

"Genieße die Freiheit"
Schon im November 2010 kriselte es zwischen den beiden, Kerth und Krug trennten sich kurzzeitig. "Leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen“, meinte Verena damals. Zwei Monate später fand das Paar wieder zueinander. Doch nun ist die Beziehung zum zweiten Mal zu Ende. Vergangenen Samstag schrieb Kerth auf Facebook: "Genießt ab heute wieder die Freiheit.“ Eine Anspielung auf das Liebes-Aus?

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jessica Stockmann.

Auch Alexandra Kamp wagte ein Tänzchen.

Ralf Möller zwischen zwei Schönheiten: Der hat wirklich Grund zu strahlen.

Party-Girls: Gina-Lisa Lohfink und "No Angel" Lucy Diakovska.

Die Monrose-Mädels Bahar und Senna tanzten ausgelassen.

Sehr chic: Nadja Benaissa von den No Angels.

Uschi Glas kam mit ihrem Mann Dieter Hermann.

Was für ein Paar: Ferres-Ex Martin Krug und Kahn-Verflossene Verena Kerth.

Roberto Blanco und Freundin Luzandra Strassburg.

Box-Star Regina Halmich und Politiker Christian Wulff.

Schauspielerin Eva Habermann.

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin (der zweiten Staffel) Barbara Maier.

Sänger Patrick Nuo und Frau Molly. Was macht der Schweizer eigentlich - außer auf Partys gehen?