Mel B: So süß ist mein Spice Baby

Nachwuchs

Mel B: So süß ist mein Spice Baby

Das ist Madison: Im „Hello!“-Magazin zeigt Mel B das elfte Spice Baby.

Baby Spice Emma Bunton (5. Mai), Victoria Beckham (10. Juli) und seit 1. September auch Melanie Brown – die Spice Girls produzieren ihre Babys noch fleißiger als einst die Hits. Im Hello!-Magazin zeigt uns Mel B erstmals ihr ganzes Glück, die kleine Madison, ihre dritte Tochter nach Phoenix (12) und Angel (4). „Zum ersten Mal denke ich, bei der Familien-Planung alles richtig gemacht zu haben. Auch weil ich mit meinem Ehemann Stephen Belafonte endlich wirklich glücklich bin. Er war, anders als Angels Daddy Eddie Murphy, auch bei jedem Schwangerschafts-Termin mit dabei.“

Denkt Mel B bereits an ihr viertes Kind („Vielleicht zur Abwechslung mal ein Junge“), so hat Mel C. (Tochter Scarlet, 2) bereits andere Pläne: „Wir Spice Girls haben in Summe bereits elf Kinder. Könnten diese ja bald als unsere Nachfolger auftreten lassen …“