Michelle Hunziker: Süßes Familienfoto

Fünf-Mäderl-Haus

Michelle Hunziker: Süßes Familienfoto

Drei Generationen von Hunzikers auf einem Foto. Das hat Seltenheitswert.

Dieser Schnappschuss ist wahrlich etwas Besonderes. Nicht nur, weil es total selten ist, dass sich alle Hunziker-Mädels für ein Foto versammeln, sondern vor allem, weil darauf drei Generationen zu sehen sind. Auf Instagram zeigt Aurora Ramazzotti, wie stark der Zusammenhalt mit den Frauen in ihrer Familie ist.

© Instagram

(c) Instagram

Glückliche Tage
Auf dem Schoß von Michelle Hunziker sitzt die zweijährige Sole, Aurora hält die einjährige Celeste und Oma Ineke hat es daneben bequem gemacht, während Michelle total stolz auf ihre Töchter blickt und lächelt. Was für ein tolles Foto. Dass für alle Fünf die Familie das Wichtigste auf der Welt ist, ist ihnen anzuziehen.

Zwist begraben
Dabei wäre solch ein Bild noch vor einigen Jahren kaum vorstellbar gewesen, denn es gab eine Zeit, da herrschte zwischen Michelle Hunziker und ihrer Mutter Ineke ein eisiges Verhältnis und die beiden hatten kaum Kontakt miteinander. Die Vergangenheit dürften die zwei nun hinter sich gelassen haben.

Diashow: Hunziker: Süßer Turtel-Auftritt

Hunziker: Süßer Turtel-Auftritt

×