Michelle Hunziker. Aurora Ramazzotti

Zwei Beautys

Hunziker: Wie die Mama, so die Tochter

Strahlender Auftritt mit Tochter Aurora bei der "Goldenen Kamera".

Pärchen gab es auf dem roten Teppich der Goldenen Kamera ja viele, doch so schön wie dieses Zweiergespann war keines. Michelle Hunziker kam nämlich nicht mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi zur Gala, sondern nahm ihre Tochter Aurora mit. Nicht nur das strahlende Lachen hat Aurora von ihrer Mama geerbt.

Ähnlichkeit
Der Apfel fällt schließlich nicht weit vom Stamm. Darum war es eigentlich wenig verwunderlich, dass man sich kaum entscheiden konnte, welche der beiden hübscher war. Die guten Gene hat die Blondine eindeutig an ihre Älteste weitergegeben - und den guten Modegeschmack auch. Während Michelle in einem roten Spitzenkleid erschien, trug die 19-Jährige ein sexy schwarzes Kleid mit langem Beinschlitz. Wie die Mutter, so eben auch die Tochter. Das trifft bei den zwei Beautys auf alle Fälle zu.