Cyrus: Engültiges Liebes-Aus mit Liam?

Klares Statement

Cyrus: Engültiges Liebes-Aus mit Liam?

Die Sängerin folgt ihrem (ehemaligen ?) Verlobten nicht mehr auf Twitter.

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint schon länger auf der Kippe zu stehen, doch so wirklich offiziell getrennt waren die beiden nie. Angeblich sei der Schauspieler über den Image-Wandel seiner Freundin nicht gerade erfreut. Ob ihr Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards das Fass wohl doch zum Überlaufen brachte? Denn auf der Social Media Plattform Twitter hat Miley Liam quasi die Freundschaft gekündigt - sie folgt ihm nicht mehr. Ist das etwa das eindeutige Zeichen, dass die beiden ihre Liebe nicht mehr retten konnten?

Liebe erloschen?
Hat Miley mit ihrer sexy Show und dem kurz darauf folgenden Nackt-Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball", in dem sie ebenfalls ein Liebes-Aus andeutet, den Bogen bei Liam etwa zu weit gespannt? Zwar konnte man immer wieder lesen, Hemsworth wäre stolz auf seine Freundin und wolle sie gar nicht zähmen, doch anscheinend sieht die Sache doch völlig anders an. Welch anderer Grund als eine Trennung sollte die 21-Jährige sonst dazu getrieben haben, ihrem (ehemaligen?) Verlobtem auf Twitter nicht mehr zu folgen? Auch ihr Vater Billy Ray tat es ihr gleich. Ein klares Statement?

Diashow: Miley Cyrus & Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe

Miley Cyrus & Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe

×