Miley Cyrus: Heiße Strip-Show auf Instagram

Feiert das Single-Leben

Miley Cyrus: Heiße Strip-Show auf Instagram

Die 27-jährige Miley Cyrus zeigte sich auf Instagram mehr als freizügig.

Pop-Göre Miley Cyrus ist wieder Single. Nach einer mehr als 10 Jahr lang andauernden "On-Off-Beziehung" mit Liam Hemsworth, einer Affäre mit Reality-TV-Star Kaitlyn Carter und einem kurzen Flirt mit Cody Simpson präsentiert uns die 27-Jährige nun ihr neues Single-Leben. Auf der Social-Media-Plattform Instagram lieferte Cyrus einen heißen Striptease - obwohl dies laut Nutzungsbedingungen keinesfalls erlaubt sein sollte. So zeigte der Ex-Disney-Star ihren mehr als 115 Millionen Followern alles, was sie hat.

Die heiße Strip-Show postete Cyrus in ihre Instagram-Story. Auf dem Video ist zu erkennen, wie die 27-jährige lasziv ihre Lederhose aufknöpft und ihr Shirt auszieht. Dann sieht man sie plötzlich von der Seite - oben ohne! Sie schlingt ihre Arme um die Brust, beißt sich auf die Lippe und bewegt dabei ihren Kopf in rythmischen Bewegungen zu der im Hintergrund laufenden Musik. Dabei hält sie sich mehr schlecht als recht die Hände vor die Brüste, um gegen die Community-Richtlinien von Instagram nicht zu verstoßen. 

Auf einem kurzen Video leckt sie sich über die Lippen und schreibt: "Willst du mich anfassen?" - Ihre Fans scheinen ob der freizügigen Show geteilter Meinung zu sein. Während die einen die laszive Aktion feiern, kam sie bei anderen gar nicht gut an: "Miley, hier sind Kinder angemeldet", schreibt etwa ein User. "Was läuft verkehrt bei dir?", fragt ein anderer.

Miley Cyrus selbst sieht die Strip-Show nicht allzu eng: "Single zu sein bedeutet mehr Zeit alleine zu haben und mich zu filmen, wie ich zu Joan Jett strippe", schrieb der Popstar auf Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Begging on my knees. Baby won’t you please. Run your fingers through my hair.

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am