Miley Cyrus

Provokant

Miley Cyrus plötzlich mit Mega-Popo

Die Sängerin zeigt ihren Allerwertesten. Aber ist das überhaupt ihr eigener?

Miley Cyrus, wann hast du denn so einen großen Po bekommen? Mit einem Foto auf Instagram sorgt die Skandalnudel wieder einmal gehörig für Wirbel, denn der mächtige Hintern passt irgendwie so gar nicht zu der eigentlich so zierlichen Sängerin. Das liegt vielleicht auch daran, dass es gar nicht ihr eigener ist. Die 21-Jährige hatte nur wieder zu viel Zeit und wieder mit Photoshop gespielt.

Sie setzte ihren eigenen Kopf auf ein Foto der üppigen Rückansicht von Rapperin Nicki Minaj (31) und postete das Bild auf Instagram. Das Bild bekam innerhalb eines Tages fast 450.000 Likes.

© Universal Music
Nicki Minaj Anaconda
× Nicki Minaj Anaconda

(c) Universal Music. Nicki Minajs "Anaconda"-Cover

Werbung für sich selbst
Die Rapperin hatte das freche Foto auf das Cover ihres aktuellen Albums "Anaconda" gesetzt. Cyrus dagegen will mit der Aktion offenbar die Werbetrommel für sich selbst rühren - sie postete die Fotomontage erneut, allerdings mit dem Hinweis, bei den MTV Video Music Awards für sie abzustimmen. Ob das wohl klappt?

Diashow: Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

×