Auf Magazin-Cover

Miley Cyrus posiert nackt mit Schwein

Teilen

Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier ab.

Pop-Star Miley Cyrus (22) posiert völlig nackt, nur mit Schlammspritzern auf der Haut und mit ihrem Schweinchen Bubba Sue strategisch platziert, auf dem Cover der US-Zeitschrift "Paper". Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab.

Miley Cyrus
© Paper Magazine

(c) Paper Magazine

Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und "sehr wenig Kleidung" zum Einsatz.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo